HAUSSICHERHEIT PLUS bedeutet individuelle Beratung zum Einbruchschutz

Eine persönliche, umfangreiche und individuelle Sicherheitsberatung vor Ort ist unerlässlich, denn Einbruchschutz ist Vertrauenssache, schließlich geht es um nicht weniger als Ihr Sicherheitsgefühl und eine für Ihr Zuhause sinnvolle Sicherheitstechnik. Wir als Stadtwerke Peine legen deshalb bei HAUSSICHERHEIT PLUS besonderen Wert auf eine umfassende Beratung vom Fachmann. Nur so können wir Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Komplettlösung anbieten. Von der Erstberatung über die Installation bis hin zur Wartung haben Sie uns als alleinigen Ansprechpartner und brauchen sich um nichts zu kümmern. 

Kompetente Sicherheitsberatung zu Ihrem Haus aus einer Hand

Der Beratungsservice der Stadtwerke Peine ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Unsere kompetenten Mitarbeiter beantworten Ihnen gerne alle Ihre Fragen rund um das HAUSSICHERHEIT PLUS-System und vereinbaren einen Termin für eine umfassende und individuelle Beratung in Ihrem Zuhause.

Eine Alarmanlagen-Beratung braucht Zeit

Für Sie selbst ist dieser Termin kein großer Aufwand. Falls Sie aber eine Kopie des Grundrisses Ihres Hauses zur Hand haben, erleichtert uns das die Arbeit. Unsere Mitarbeiter nehmen sich etwa eine Stunde Zeit, um mit Ihnen gemeinsam Räume, Fenster und Türen anzuschauen. Sie erarbeiten gemeinsam mit Ihnen, ob eine Innen- oder Außenhautüberwachung für Ihr Zuhause sinnvoll ist. Unsere Fachleute zeigen Ihnen das Basispaket des HAUSSICHERHEIT PLUS-Systems mit all seinen Bestandteilen. Dazu gehören:

  • Alarmzentrale: Ihre Design-Funkzentrale DAITEM D 22
  • Kommunikationsmodul
  • Netzteilmodul
  • 1 Handsender (2 Tasten)
  • 1 Bewegungsmelder
  • 2 Kontaktsender

Einbruch-Prävention fängt bei der Beratung zur Sicherheitstechnik an

Selbstverständlich informieren wir Sie auch unverbindlich über sinnvolle Erweiterungsmöglichkeiten Ihrer Alarmanlage – vom zusätzlichen Fensterkontakt bis zum Rauchmelder. Wussten Sie, dass einbruchhemmende Maßnahmen durch die KfW gefördert werden? Gerne erzählen wir Ihnen bei Ihrem persönlichen Ortstermin alles über mögliche staatliche Förderungen.

Nach der umfassenden Analyse und Beratung in Ihrem Zuhause erstellen wir für Sie ein individuelles schriftliches Angebot. Dieses können Sie in aller Ruhe prüfen und anpassen oder erweitern.

Nach der Einbruchschutz-Beratung vor Ort folgen Installation und Wartung

Die Installation vom Fachmann ist gerade bei einem Sicherungssystem mit hochwertigen Technikkomponenten unerlässlich. Der Service von HAUSSICHERHEIT PLUS beinhaltet deshalb:

  • die professionelle Montage durch Fachpersonal
  • die Einrichtung des Alarmsystems nach gemeinsam festgelegten Alarmplan
  • eine schmutzarme Installation in Ihren Räumen
  • die Inbetriebnahme und Programmierung der Alarmanlage nach den räumlichen Gegebenheiten und Ihren Wünschen
  • eine ausführliche Einweisung in die Bedienung Ihrer neuen Anlage und in die App
  • die optionale Aufschaltung auf eine rund um die Uhr besetzte Notruf- und Serviceleitstelle (Mindestvertragslaufzeit 24 Monate)
  • eine lückenlose 24-Stunden-Überwachung (bei aufgeschalteter Anlage)
  • einen täglichen Fern-Gerätecheck (bei aufgeschalteter Anlage)
  • auf Wunsch: jährliche Wartung Ihrer Alarmanlage vor Ort

Das PLUS in HAUSSICHERHEIT PLUS bedeutet für uns ein MEHR an Service − und für Sie ein WENIGER an Sorgen, denn wir kümmern uns um alle Aspekte Ihres maßgeschneiderten Einbruchschutzes.